Chess-Point.de

 

 

 

Mach es dir gemütlich und sehe dir dieses Video so oft wie möglich an. Auf dem Handy nur wenn du wLan zur Verfügung hast. Präge dir die Züge ein und versuche schon beim sehen der Eröffnung die Züge deduktiv zu Ende zu führen.

Das geht ganz leicht, wenn du dir das Video immer wieder ansiehst. Immer wieder. Sehr angenehm geht das auch auf dem SmartTv über die uicklinks*!

Nutze dazu sinnlose Zeit , die jeder irgendwann im laufe des Tages hat.

Dann spielst du die Züge nach .  Ich empfehle auf

 

  

 

Du kannst aber auch jedes andere Forum benutzen. Chess.com zeigt dir auch ohne Anmeldung  , die du nachspielen kannst!

Dir wird auffallen, dass immer nur 2-3 Züge der Eröffnungen gezeigt werden (manchmal auch nur 1). Bestimmt kannst du dir auch mehr merken, aber da ist ja auch noch dein Gegner, der die Situation verändert.

Besonders effizient ist es Blitz 3 Minuten zu spielen. Immer wieder. Egal ob du verlierst oder nicht. Immer wieder.

Wichtig ist, dass du immer wieder anfängst und die Eröffnungen immer wieder anpasst. Immer wieder.

 

Du kannst auch während der Eröffnung deine Strategie ändern und eine andere Eröffnung hinzuziehen. Wichtig bei der Eröffnung ist die Reihenfolge.

 

 

sollte ebenfalls auf deinem Handy sein. Spiele auf der höhsten Stufe und fang das Spiel immer wieder von vorne an. Du gewinnst

sowieso nicht. Macht aber nichts, weil dir keiner gegenüber sitzt, der dich ärgert! Und immer wieder mit diesen

Eröffnungen anfangen. Immer wieder.

 

Wenn du mit scharz spielst, heißt deine Eröffnung Verteidigung(defence). Bald wirst du auch dafür den richtigen Instinkt entwickeln !

 

 

Nutze das Crowdfunding, wenn dir Chess-Point gefällt  !

Mit dem Springer erfolgreich an der Seite eröffnen!

Mit Springer und Läufer Matt setzen!

 

Chess-Point.de    ...... immer wieder!

* Chess-Point.de vorher als Lesezeichen auf SmartTv  setzen!

 

Werbung